Systeme - Nathalie von Fischern - Logo
Systeme - Nathalie von Fischern - Headerbild Nathalie

VERTRAUE, DENN DU HAST ALLE INFORMATIONEN IN DIR SELBST

Vertrauen, Verbundenheit und Veränderung sind die Worte, deren Energie mich in der Balance mit meiner Umwelt halten.
Mit meiner hellfühligen Wahrnehmung erfasse ich den wahren Kern von Situationen, Information und Ereignissen.

Ich vertraue dabei ganz auf meine Fähigkeiten, die ich aus Erfahrungen des reinen Lebens, der Wirtschaft und meinen mentalen Ausbildungen sammeln konnte,
um sie heute an die Menschen weiter zu geben.

Die Verbundenheit mit dem großen Ganzen gibt mir die Gewissheit, die Dinge mit dem richtigen Blick zu betrachten.

Um Schließlich der Veränderung den notwendigen Raum zu geben und damit die Zukunft aktiv zu gestalten.

LEBENDE UNIVERSEN

Inspiriert durch eine Kollektivmeditation mit dem Namen ‘Urbewusstsein’ geführt von Silke Schäfer und Moritz Schneider im November 2021 musste ich sofort dieses Bild malen. Vielleicht

Weiterlesen »

Wissenschaft

Wissenschaft schafft Wissen! Sie ist ein Prozess und nicht der Weisheit letzter Schluss. Es bedarf immer einen verantwortungsvollen und bedachten Umgang mit ihr! Je mehr

Weiterlesen »